Uhren

Schmetterling-Pendel-Uhr

Meine erste Pendel Uhr ist endlich fertig
und hat den Probe-Lauf bestanden.
Nun kann sie ins neue Zuhause fliegen 🦋

Das Pendeluhrwerk und noch viele andere Materialien
findest du in meinem kleinen Shop https://zeitfuerkreatives.de/

 


( für eine größere Darstellung aufs Bild klicken )

 

 

Design Uhr in Bretter-Optik

40 cm im Durchmesser da ist viel Platz zum Gestalten. ;-)
Wie ich die Uhr gearbeitet habe zeige ich euch  Schritt für Schritt im Anleitungsvideo https://youtu.be/nr0K29uh7zY

 


( für eine größere Ansicht bitte aufs Bild klicken )

 

 

 

 

Herzuhr Steindesign

Das Highlight bei dieser Uhr ist der aus Bändern geflochtene Untergrund.
Aufgebracht und verstärkt mit Powertex sitzen die Bänder fest und geben den Pasten und dem Stone Art Pulver festen Halt.
Die Zahlen wurden mit der Schieferpaste schabloniert welche perfekt mit dem Hintergrund harmoniert.

Alle verwendeten Materialien inkl. dem Uhrwerk & Zeiger findest du in meinem Shop.

 

 

 

.

Mixed Media Schmetterling-Uhr

Heute ist diese Uhr vom Basteltisch geflattert ;-)
Bewusst ohne Zahlen, verspielt, farbenfroh und mit viel Glitzer.

 

 

 ( Für eine größere Darstellung bitte aufs Bild klicken )

 

Wer noch mehr sehen möchte,
hier ein ganz kurzes Video mit Details.