Im Wasser

Bei diesem Projekt lief es anders als zuerst gedacht ;-)

Ich wollte eigentlich nur auf einer Malplatte ( Mitte vom Bild) zeigen wie toll sich die neue Lava Paste verarbeiten lässt.
Es entstehen mega tolle Effekte da die Farbe aufgeschäumt wird.

Nach dem gestalten des Untergrundes war mir nach Muscheln und ich habe diese und das "Netz" aufgeklebt.
Am nächsten Tag gefiel mir das so entstandene Muster richtig gut, fand es nur als Bild etwas klein.
Kurz nachgedacht und weiter gemacht ... einen größeren Keilrahmen in den schon verwendeten Farben gestaltet und mit Antiklack die tolle Rissbildung erzeugt.

Die Baumwollschnur verbindet die beiden Einzelteile zum harmonischen Bild.

Ein Video mit genauer Schritt für Schritt Anleitung folgt!


( für eine größere Darstellung bitte aufs Bild klicken )

 


( für eine größere Darstellung bitte aufs Bild klicken )

 

 

Danke fürs ansehen :-) 

Viele der verwendeten Materialen findet ihr in meinem Shop.