Beleuchtetes Osterei und Hühnchen

Für die Workshops sind diese Muster entstanden.
Alles Materialien findest du in meinem Shop, das Video mit einer kurzen Anleitung auf meinen YouTube-Kanal.

https://youtu.be/SUCvgUjnIOQ

 

 

( für eine größere Darstellung bitte aufs Bild klicken )

 

Kreative Bilder

Bei den Bildern wurden zuerst doppelseitiges Klebeband & Motive aufgeklebt und danach mit Farbe die bunten Flächen gewischt.
Die Klebeflächen der Bänder und Motive haben wir mit Abdrückfolie und Glitter gestaltet.Zuletzt wurden noch Halbperlen und Steinchen aufgeklebt.

Gewerkelt von Kids der 5-8 Klasse meiner Kreativ AG aber auch sehr gut für kreative Kindergeburtstage aller Altersgruppen geeignet.

 

 

 

 

 

 

 

Papierrosetten

Diese Papierrosetten entstanden mit den Kids meiner Kreativ AG.
Es wurde abgemessen, gefalten, geklebt und dekoriert.
So entstanden Blumenstecker und Deko-Elemente.

 

Schneemann der Zweite ;-)

Ich brauchte noch einen etwas einfacher gearbeiteten Schneemann 
für meine Workshops und so ist heute dieser süße Kerl vom Basteltisch gehüpft.

Ich habe ihn nur mit Farbe gearbeitet und mit dem Jute-Band und Holzteilen verziert.
In den Kursen ist nicht die Zeit zum lange trocknen
so können wir da nicht mit Strukturpasten oder ähnlichen arbeiten.

Die Schneemann  Pappmaché Figur mit Beleuchtung findest du in meinem Shop
https://zeitfuerkreatives.de/

 

Für die farbliche Gestaltung des Hutes habe ich euch einen Quick-Tipp gemacht.
https://youtu.be/sUl7csfliTc

 

 

 

 

 
( für eine größere Darstellung bitte aufs Bild klicken )

 

kunterbunte Auto-Spardosen

Das Highlight der heute in der kreativ AG verschönerten Terrakotta-Spardosen ist der Einsatz von Konturstickern.
Diese wurden aufgeklebt und übermalt, nach em abziehen der Sticker kommt der weiße Untergrund wieder zum Vorschein.

So entstehen tolle Effekte und völlig verschiedene Designs

Süß oder?