Herzenssache zum 60.Hochzeitstag

Den Auftrag für dieses Geschenk zum 60.Hochzeitstag seiner Eltern habe ich von einem Schulfreund / Klassenkameraden aus Kindertagen und ich habe mich über den Auftrag sehr gefreut.
Das Beste, ich hatte total freie Hand und konnte meine eigenen Ideen umsetzen. 

Grundlage ist ein herzförmiger Keilrahmen welchen ich mit Betoneffektpaste gespachtelt und danach mit Gesso grundiert habe. Aufgepeppt wurde der Hintergrund mit Powertex und dem Stone Art Pulver.
Da das Foto nicht die beste Qualität hatte habe ich es auf selbstklebendes Papier ausgedruckt und auf die Holzscheibe geklebt. Die Schrift hingegen habe ich mit dem Transfer Liquid auf die kleinen Astscheiben übertragen.

Ein klein wenig Deko und es ist in meinen Augen Perfekt!

Alle Materialien findest du in meinem Shop www.zeitfuerkreatives.de

Bei Facebook unter Zeit für Kreatives habe ich die Entstehung Schritt für Schritt gezeigt.

 

 

 

( für eine größere Darstellung bitte aufs Bild klicken )